20.06.2012

Make your own amazing Swingskirt!
Nähworkshop
8. Juli 2o12

Unser Nähworkshop geht in die dritte Runde!
Dieses Mal entsteht unter Anleitung ein wunderschöner, leicht asymmetrischer, knielanger Rock. Der ist angenehm zu nähen, klasse kombinierbar & sieht so aus:


Wer mitmachen möchte, muss kein Nähprofi sein, auch wenn es von Vorteil ist, wenn man schon einmal an einer Nähmaschine saß.

Sonntag 8.7.2012
14-19.oo Uhr
Forum, Neckarpromenade 46, Mannheim
55 Euro (Studenten 45 Euro)
Teilnehmerzahl: max. 8
Anfahrt: Jugendkulturzentrum Forum

Mitzubringen sind
- 150cm Stoff, Breite 140cm (je nach Geschmack leichte bis mittelschwere Baumwolle, Stoff vorher 1x waschen und bügeln!)
- 1-2 Spulen Nähgarn (in der Farbe des Stoffes)
-
1 Reißverschluss 18cm lang (farblich zum Stoff passend)
- 1-2 kleine Metallhaken und -ösen
- 1 große Dose Stecknadeln (ohne Plastikkopf!)
-
kleine spitze Schere
-
Nähnadel 

und falls vorhanden auch
-
Stoffschere
-
Maßband
-
Trennmesser
-
Wer eine Nähmaschine hat oder sich ein leihen kann, bitte unbedingt mitbringen (einschließlich passender Ersatznadeln)! Wer keine hat, bitte rechtzeitig Bescheid geben, dann organisieren wir eine.

Bei Unsicherheiten bezüglich des mitzubringenden Materials, am besten nochmal bei mir nachfragen.

Anmeldung persönlich oder per Mail via mail@kunsthochzwei.com